Folge 6: Ausnahmezustand #1 – Wo drückt denn heute der Aluhut?

Mehrfach wurde gewünscht, dass doch auch mal Leonie Rothacker live in der Sendung dabei sein sollte, und deswegen nun…Ausnahmezustand! In unregelmäßigen Abständen werden wir nun zu viert eine lockere Runde zu aktuellen Themen machen! Diesmal zu folgenden Themen:

Amerika nach der Wahl – Klagen gegen rechte Medien und das amerikanische Wahlverfahren
Deutschland wählt: rechts, links, extrem oder quer?
Corona-Lockerungen: Ja! ….aber wann?
Urheberrechtsschutzgesetzt: Jetzt wohl doch mit Uploadfilter!
Corona-Impfstoff und Kunst im Stream.

Den Kommentar zur letzten Sendung gibt es dann in der nächsten, regulären Sendung. Auch die Folge entstand mit der Unterstützung von Marc Hugger und Sven Holder – Vielen Dank! Die Produkte unseres Partners findet Ihr unter www.gespraechsstoff-wein.de!