Aufgrund des großen Erfolgs von „Next to Normal – Fast normal“, dem ersten Musical der Jungen Bühne Sindelfingen, war schnell klar, dass das Genre Musical in der Sindelfinger Kulturszene einen Platz finden kann. Schnell war die Idee geboren eine Musical-Gala in Sindelfingen auf die Beine zu stellen. Der Leiter der Jungen Bühne Sindelfingen, Ingo Sika, war für diesen Vorschlag sofort zu begeistern und steht dem Team bei der Entwicklung des Projekts Tatkräftig zur Seite. Die drei Studenten, Maike Meyer (Projektleitung), Daniel Fix (Musikalische Leitung – Ensemble) und Jonas Stephan (Musikalische Leitung – Band), alle drei begeisterte Musical-Fans, wollten den Sindelfinger Amateuren die Möglichkeit geben mit Profis auf der Bühne zu stehen und so war die Idee von „This ist Musical!“ geboren.

Die Künstler, welche bei der Gala auf der Bühne stehen sollten, standen für das Leitungsteam früh fest. Umso erfreulicher ist es, dass alle dieser sechs Musical-Darsteller am 29.02.2020 mit dabei sein werden: Sabrina Weckerlin, Lucy Scherer, Maximilian Mann, Nico Müller, Karim Khawatmi und Udo Eickelmann.

Der Abend wird für die Zuschauer eine Reise durch die größten Hits der Musical-Geschichte, wobei auch unbekanntere Stücke zum Besten gegeben werden. Sowohl Solistisch, als auch im Duett, oder im Ensemble werden die einzelnen Nummern performt.

Das Programmbuch

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to dFlip 3D Flipbook Wordpress Help documentation.